Brummen Grundig CUC1822

Diskutiere Brummen Grundig CUC1822 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe bei meinem Grundifg ein brummen in den Lautsprechern. Wenn das Bild schwarz ist, sieht man im gleichen Rhythmus ganz leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cocktailyogi

Benutzer
Registriert
20.09.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei meinem Grundifg ein brummen in den Lautsprechern.
Wenn das Bild schwarz ist, sieht man im gleichen Rhythmus ganz leicht diagonale weiße Streifen durchs Bild laufen.

Woran kann das liegen?

Die Featurebax ist schon repariert und getauscht worden. Daran kann nicht liegen.

Gruß,
Yogi
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi
Brummen ?

Dann Elkos im NT wechseln !

Diedei
 
C

cocktailyogi

Benutzer
Registriert
20.09.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich jetzt getan.

Leider ist das Brummen nicht besser geworden.

Ich bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob es aus den Lautsprechern kommt. Es ist eher ein Summen. Passt aber zur Netzfrequenz.

Ist auch vorhanden, wenn Mute aktiviert ist. Ist sehr nervig. Habt Ihr noch Tipps?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brummen Grundig CUC1822

Ähnliche Themen

Grundig 48 VLE 6520 BL schwarzer Bildschirm nach Startbild

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Samsung und andere Blaustich - LED Degeneration

Oben