Brotbackautomat Clatronic BBA 2605 wie öffnen?

Diskutiere Brotbackautomat Clatronic BBA 2605 wie öffnen? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Clatronic Typenbezeichnung: BBA 2605 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rainbowsoft

Benutzer
Registriert
17.05.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Clatronic
Typenbezeichnung: BBA 2605
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei dem Teil is irgendwas mit dem Antrieb, scheint nich das große Problem zu sein, aber kann mir jemand sagen, wie zum teufel ich die Kiste aufbekomme? Unten finden sich 5 Schrauben, die sind alle raus, aber trotzdem geht das sch....öne Teil nich auf...
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
zusätzliche schnappverbindungen gibt es nicht?

vielleicht kannst du mal ein foto reinstellen!

Bernhard
 
R

rainbowsoft

Benutzer
Registriert
17.05.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Schnappverbindungen wären durchaus möglich, da is nur die Frage: wo und welcher Art...

Die gewünschten Bilder:


Die Pfeile auf Bild zwei zeigen die Positionen der Schrauben an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brotbackautomat Clatronic BBA 2605 wie öffnen?

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

diverse Waschmaschinen Gehäuse öffnen

Miele Novotronic 454 Tür lässt sich nicht öffnen

Gaggenau Geschirrspüler Klapptür defekt

Bauknecht GKMT 2949/2 Gefrierschrank defekt

Oben