breites Bild bei Grundig CUC 6310

Diskutiere breites Bild bei Grundig CUC 6310 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich besitze einen Grundig TV (CUC 6310) der in letzter Zeit ein breites Bild produziert. Ich habe ihn aufgeschraubt und festgestellt, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

malcomxyz

Neuling
Registriert
18.08.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich besitze einen Grundig TV (CUC 6310) der in letzter Zeit ein breites Bild produziert. Ich habe ihn aufgeschraubt und festgestellt, das der Widerstand R 572 (10k-nach TV Manuals)) abgeraucht. Ich habe ihn getauscht und das Bild war für kurze Zeit wieder normal. Nach einer gewissen Zeit fing es wieder an: breites bild!!

Ich habe den TV nochmal aufgeschraubt und schon wieder .....R 572 abgeraucht!

Was kann ich da noch machen? Vielleicht einen Widerstand der mehr Leistung verträgt?


Vielen Dank im Vorraus!!

CU
Malcom
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
C571 und D572 prüfen.
Gr...
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Was kann ich da noch machen? Vielleicht einen Widerstand der mehr Leistung verträgt?

Hallo, lieber nicht !!!! Besser nach der Ursache gucken !!!!

Gruß Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: breites Bild bei Grundig CUC 6310

Ähnliche Themen

Grundig Fine Arts 46 s LED an, jedoch kein Bild

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

Grundig ST70-255 IDTV Bild ausgefranzt

Grundig M63-270 Schwarzes Bild mit horizontalen weißen Linie

Oben