Braun VC4 Videorekorder - was ist da für ein Innenleben drin

Diskutiere Braun VC4 Videorekorder - was ist da für ein Innenleben drin im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, wer kann mir sagen was im Braun VC4 für ein "Innenleben" drin steckt ? Bin mir ziemlich sicher dass es von Panasonic sein muß, hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wer kann mir sagen was im Braun VC4 für ein "Innenleben" drin steckt ?
Bin mir ziemlich sicher dass es von Panasonic sein muß, hat irgendwer einen Anhaltpunkt, ist der VC4 baugleich mit einem Panasonic Gerät ?

Vielleicht kann mir ja auch jemand mit einem Schaltbild vom Netzteil des Gerätes aushelfen, würd mich freuen !!

viele Grüße
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
schick mal ein Foto.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

leider habe ich z.Z. keine Digicam zur Hand... :-(

Gruß
 
M

MacLeod

Gast
jo, du hast recht, es ist iauf jeden fall ein panasonic...
weiß zwar jetzt nicht ausm kopf welcher (NVF70 oder so :oops:)
was hat er denn für einen fehler?
netzteil?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

das Gerät hatte einen NT Fehler, ist mittlerweile aber schon beseitigt :-)

Falls irgendwer noch so eine Kiste, auch defekt, herumstehen hat - ich könnte noch so eine Rekorder gebrauchen. Würde mich über Angebote freuen !

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Braun VC4 Videorekorder - was ist da für ein Innenleben drin

Ähnliche Themen

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

Siemens SL6P1S Wasser tritt während Spülgang aus

BENQ MH741 Beamer - Schärfe wandert beim EInstellen von links nach rechts

Siemens IQ300 Leistungsmodul reparieren Siemens IQ300 Waschmaschine lässt sich nicht mehr einschalten

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Oben