Braun TV3, komplett tot, keine Spannungen da, NT-Probleme??

Diskutiere Braun TV3, komplett tot, keine Spannungen da, NT-Probleme?? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo und grüßt euch, habe im Netzteil schon nachgesehen, aber erfolglos. Beide S2000A sind i.O. . Weiß jemand mehr, zu mal die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hallo und grüßt euch,

habe im Netzteil schon nachgesehen, aber erfolglos. Beide S2000A sind i.O. . Weiß jemand mehr, zu mal die Bauteilbeschriftungen ja wohl das Letzte sind.... .
Gruß JL
 
K

kryon2000

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Auch mal auf der sekundärseite nachgeschaut ob da ein kurzer ist ?
Wenn ja, dann macht das Netzteil normal sofort dicht.
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
ja, hatte ich. Ein Widerstand war abgeraucht (RP05 8k2) sonst habe ich aber nicht vielmehr gefunden. Hast Du einen Tip in welche Richtung es geht... ?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Chassis?

Kannst Du vielleicht das Chassis erkenen?
Könnte es ein Thomson Chassis sein? Bauteile Bezeichnung RP könnte darauf hindeuten.
Du könntest dann mal in den Reparaturtipps stöbern.
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
nein, ist leider ein original Braun Chassis. Die Typenbezeichnung geht sehr schön alphabetisch voran. Nur ein Bsp.: RP...RS RT ...... Aber dass NT läuft immer noch nicht an. HAbe auf der primär Seite schon so alles überprüft, jedoch ohne Erfolg
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Sitzt das Netzteil rechts oben, Chassis klappbar nach unten ?

Jürgen
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
ja, Netzteil sitzt oben rechts, nach unten ist das Chassis nicht klappbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Braun TV3, komplett tot, keine Spannungen da, NT-Probleme??

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Siemens SD6P1S Ablaufpumpe läuft nur im ausgebauten Zustand

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Benq 4H.1KV02.A10 Bleibt komplett tot

Oben