Braun Satin Hair 7 HD710 Haartrockner funktioniert nicht

Diskutiere Braun Satin Hair 7 HD710 Haartrockner funktioniert nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Braun Typenbezeichnung: Satin Hair 7 HD710 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Haartrockner funktioniert nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

josefina

Neuling
Registriert
02.05.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Braun

Typenbezeichnung: Satin Hair 7 HD710

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Haartrockner funktioniert nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag!
Können Sie mir bitte mitteilen, womit kann ein Problem mit einem Fön sein? Wenn ich den ersten und zweiten Rohrheizkörper einschalte, funktioniert der Lüfter nicht, wenn er eingeschaltet wird und ich den "coolen" Knopf drücken, angeblich ohne die Lüfter, fängt der Lüfter an zu arbeiten und kühlt die kalte Luft. Vielen Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Braun Satin Hair 7 HD710 Haartrockner funktioniert nicht

Ähnliche Themen

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Liebherr CBNPes3756 Index 20F / 0001 Kühlt nicht mehr richt

AEG Öko lavamat euroline s Update Zeit zählt in Sekunden runter und Steuerung funktioniert nicht einwandfrei

AEG T67680IH3 schaltet nicht ein

Braun Satin Hair 3549 Propeller defekt

Oben