BRAUN Multimix 350 W läuft nicht mehr

Diskutiere BRAUN Multimix 350 W läuft nicht mehr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BRAUN Typenbezeichnung: Multimix 350 W E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bhoernchen

Benutzer
Registriert
03.08.2013
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: BRAUN

Typenbezeichnung: Multimix 350 W

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Der HAndmixer funktioniert seid gestern nicht mehr. Beim Einschalten tut er keinen Mucks mehr. Nicht mal ein Klacken o.ä. Das kann doch nicht viel sein? Weiß jemand Rat, wo ich als erstes mal nachschauen sollte?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Da geht man auf Fehlersuche, d.h. bei vom Netz getrennten Gerät prüft man erst einaml alle Verbundungen , ausgehend vom jeweiligen Stecker-Pin, Richtung gerät, dann innen drin weiter, Schakterfunktion...und spätestens wenn da eine Elektronik kommt wird es aufwändiger.
Also: Durchgangsprüfung ist der erste Schritt.
Das Gerät öffnen und daran hantieren dürfen nur Personen, die fachlich dazu in der Lage sind und, insbesondere, die damit verbundenen Sicherheitsrisiken beurteilen und beherrschen können.
Nicht das Gerät im geöffneten Zustand an das Netz anschließen! Lebensgefahr!
 
B

bhoernchen

Benutzer
Registriert
03.08.2013
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke für den Tipp, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Das Kabel hatte einen Bruch, ausgetauscht, jetzt geht das Gerät wieder.

Danke Lötspitze
bhörnchen
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Prima, wenn wir Dir helfen konnten - so soll es sein! :beer:
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Schön, daß es geklappt hat! Manchmal reicht ja ein kleiner Hinweis, und die Sache kommt in´s Rollen.
Wieder ein Gerät gerettet.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BRAUN Multimix 350 W läuft nicht mehr

Ähnliche Themen

Alpha Tools , Abraham Diederichs , Oberkamperstr. 37, 42349 Wuppertal AS36 Lio , (Akku-Schrauber) funktioniert nur noch sporadisch

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

AEG ÖKO_LAVAMAT 85729-W Zahnräder der Wasserweiche klackern

Privileg Dynamic 6614C, P6348639 Ablaufpumpe läuft dauernd durch beim Programmstart

Oben