Brauche Schaltplan für CUC 2080 , ST 84-899 Dolby

Diskutiere Brauche Schaltplan für CUC 2080 , ST 84-899 Dolby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 84-899 Dolby Chassi: CUC 2080...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mexx

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
  • Brauche Schaltplan für CUC 2080 , ST 84-899 Dolby
  • #1
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST 84-899 Dolby
Chassi: CUC 2080

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen

Ich könnte ein Schaltbild des o.g. Gerätes brauchen.
Dei dem Gerät ist das Netzteil defekt.

Vielen Dank
Mexx
 
  • Brauche Schaltplan für CUC 2080 , ST 84-899 Dolby
  • #2
Netzteil

IC, MOSET, Sicherung und den Hochohmwiderstand schon geprüft? Mit Hilfe des Forums und etwas Glück kommt man sicher auch ohne Schaltbild aus.
 
  • Brauche Schaltplan für CUC 2080 , ST 84-899 Dolby
  • #3
Hallo
Der MOSFet ist hinüber und die Netztsicherung entsprechend auch.
Das IC habe ich sowieso auf Lager und hätte es sporadisch getauscht.

Eine kleine Diode hat auch nen Schluss, aber ich kann die Type nicht bestimmen. Die Widerstände hab ich auch noch nicht ausgelötet, würde die dann aber entsprechend überprüfen wenn ich die Position und die Werte vom Schaltbild habe.

MfG Mexx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche Schaltplan für CUC 2080 , ST 84-899 Dolby

Ähnliche Themen

Grundig 46VLE8160BL Blaue LED blinkt 4 mal

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Siemens WM14E4G4/36 Geräte hat keine Funktion. (TNY264GN Defekt)

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

AEG Favorit 55310 Türfedern gerissen

Zurück
Oben