Brauche Hilfe SEG 7800II

Diskutiere Brauche Hilfe SEG 7800II im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: SEG 7800II Chassi: 11AK19E3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schwarzbg

Gast
Hersteller: SEG
Typenbezeichnung: SEG 7800II
Chassi: 11AK19E3

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein TV will nicht mehr, ist zum Entsorgen aber noch zu jung. Kann mir jemand mit dem Schaltplan helfen (Chassis 11AK19E3).
Fehler: Gerät ist im Standby, Betriebs-LED flackert rot, Pfeifen ist zu hören.

Mfg. Schwarzbg
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schwarzbg,
Hört sich nach Horizontalfehler an, meß mal den HOT und den SiWi der dran hängt, wenn beides i.o., Lampentest angesagt. Wenn Lampe Leuchtet, DST def.


mfg.
 
S

Schwarzbg

Gast
Huj, das geht ja schnell!
Bedanke mich erstmal, Pläne gefunden und werde mich drüber hermachen.
Melde mich dann irgendwann mit dem Ergebnis!

Gruss, Schwarzbg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche Hilfe SEG 7800II

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

TOSHIBA 32TE4245ch Toshiba TV bleibt im Standby-Modus,

JVC LT-42DY8ZG LED Blinkt nur Rot, Keine Reaktion, Bildschir

Blaupunkt B26P173TCSFHD Standby-LED blinkt

GERICOM GTA 50 LG 10 1a SATN A S HDCP keine Funktion, kein B

Oben