Brauche Hilfe SEG 7800II

Diskutiere Brauche Hilfe SEG 7800II im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: SEG 7800II Chassi: 11AK19E3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schwarzbg

Benutzer
Registriert
21.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SEG
Typenbezeichnung: SEG 7800II
Chassi: 11AK19E3

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein TV will nicht mehr, ist zum Entsorgen aber noch zu jung. Kann mir jemand mit dem Schaltplan helfen (Chassis 11AK19E3).
Fehler: Gerät ist im Standby, Betriebs-LED flackert rot, Pfeifen ist zu hören.

Mfg. Schwarzbg
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schwarzbg,
Hört sich nach Horizontalfehler an, meß mal den HOT und den SiWi der dran hängt, wenn beides i.o., Lampentest angesagt. Wenn Lampe Leuchtet, DST def.


mfg.
 
S

Schwarzbg

Benutzer
Registriert
21.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Huj, das geht ja schnell!
Bedanke mich erstmal, Pläne gefunden und werde mich drüber hermachen.
Melde mich dann irgendwann mit dem Ergebnis!

Gruss, Schwarzbg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche Hilfe SEG 7800II

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

TOSHIBA 32TE4245ch Toshiba TV bleibt im Standby-Modus,

JVC LT-42DY8ZG LED Blinkt nur Rot, Keine Reaktion, Bildschir

Blaupunkt B26P173TCSFHD Standby-LED blinkt

GERICOM GTA 50 LG 10 1a SATN A S HDCP keine Funktion, kein B

Oben