Brauche Hilfe mit ein Plasma TV LG MZ-42PZ10

Diskutiere Brauche Hilfe mit ein Plasma TV LG MZ-42PZ10 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Brauche Hilfe mit ein Plasma TV LG MZ-42PZ10 Erst will ich sagen das ist mein erster Plasma TV das ich zu reparieren versuche. Normale TVs habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angelo

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Brauche Hilfe mit ein Plasma TV LG MZ-42PZ10
Erst will ich sagen das ist mein erster Plasma TV das ich zu reparieren versuche. Normale TVs habe ich einige Jahre repariert hauptsächlich Bang&Olufsen.

Fehlerbeschreibung:
TV,n versucht von Standy-by zu starten geht von röt zu grün LED aber nach 5 bis 7 Sekunden kommt ein knackendes Geräusch von einem Trafo das im Netzteil sitzt
Wenn ich mehrmals versuche TVn zu starten z.b.s 7 bis 8 mal wird das Trafo warm oder heiß und es richt auch. Das Fernsehen war in der Werkstatt da sagte man zu dem Kunden von dem ich TVn für 90€ abgekauft habe das man das komplette Netzteil, z, x, y austauchen müsste und das es etwa 2300€ kosten würde. Da kann man ja ein neuen kaufen.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche Hilfe mit ein Plasma TV LG MZ-42PZ10
Oben