Brauche Hilfe, Kenwood KDC 8090R

Diskutiere Brauche Hilfe, Kenwood KDC 8090R im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich bin neu hier und ihr habt mir schon sehr geholfen. Ich habe mein defektes Autoradio Kenwood KDC 8090R repariert. Da, ich bei euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sb-coach

Gast
  • Brauche Hilfe, Kenwood KDC 8090R
  • #1
Hallo,
ich bin neu hier und ihr habt mir schon sehr geholfen. Ich habe mein defektes Autoradio Kenwood KDC 8090R repariert. Da, ich bei euch gelesen habe das es meistens an dem orangen Flexkabel liegt, es war aber auch das Datenkabel von Platine zum Laufwerk gerissen. Hab die es gleich mit erneuert. Soweit so gut, alles funktioniert wieder, bis auf den CD-Player, ich kann die CD-Funktion nicht mehr anwählen, sondern nur zwischen der Funktion "Tuner" und "All Off". Ach, die Klappe ist motorisiert und die dreht sich nicht mehr, nur wenn ich 12V direkt auf den Motor gebe! Vielleicht habt ihr Rat woran es liegen könnte. Schon mal vielen Dank im Voraus.
MFG
Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche Hilfe, Kenwood KDC 8090R

Ähnliche Themen

Kenwood DP-1060 CD springt (defektes Zahnrad)

Kenwood KDC W 5031 Radio schaltet sich nicht ein

Zurück
Oben