Brauche hilfe dringend!! Siemens FS 958 M4

Diskutiere Brauche hilfe dringend!! Siemens FS 958 M4 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - kann mir jemand helfen ?! habe den oben genannten fernseher, so er hat seit langem ein problem mit dem einschalten, das dauert immer ne ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LETy-Kadetty

Gast
kann mir jemand helfen ?!

habe den oben genannten fernseher, so er hat seit langem ein problem mit dem einschalten, das dauert immer ne ganze weile, also bis das bild kommt, es sind nur streifen zu sehen so als wäre nicht genügend hochspannung zum starten, ich habe gelesen das soetwas an einer kaskade liegen könnte? kann mir jemand diesen defekt bestätigen und wenn ja wo bekomme ich solch eine kaskade und vor allem was kostet sowas? das einbauen kann ja nicht so schwierig sein oder?? also mit einem lötkolben kann ich umgehen, wie schaut es mit dem anschluß an der BR aus? kann man den einfach so abziehen? normalerweise ist doch unterdruck auf der röhre oder nicht??

für jede antwort bin ich euch sehr dankbar..

Mfg Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche hilfe dringend!! Siemens FS 958 M4
Oben