brauche ersatzteil für sony kl-37w1 (projektionslampe)

Diskutiere brauche ersatzteil für sony kl-37w1 (projektionslampe) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo,wer kann mir helfen eine ersatzteilseite im internet su sagen die projektionslampen für einen sony kl-37w1 hat.habe mir schon die finger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomas1970

Gast
hallo,wer kann mir helfen eine ersatzteilseite im internet su sagen die projektionslampen für einen sony kl-37w1 hat.habe mir schon die finger wund getippt.oder wo mann die bestellen kann?
gruss thomas
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

schau doch einfach mal in den online shop vom TV-Troubleshooter! Da werden sie geholfen
 
T

thomas1970

Gast
danke,aber da war ich auch schon.leider nichts.nur auf anfrage.gruss thomas
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

ja das ist klar, dass solche dinge nicht auf lager liegen. wirst du auch niergendwo finden. aber wenn du es brauchst ist eine bestellung doch kein problem.

luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: brauche ersatzteil für sony kl-37w1 (projektionslampe)

Ähnliche Themen

GRUNDIG 32VLE5420BG Kein Bild / Ton OK - Ersatzteile?

Siemens-Electrogeräte GmbH E-Nr. EK 73124/01 Der Energiereglerblock taktet für eine Herdplatte nicht mehr

Miele W453S WPS Spülen anzeige blinkt und Schleifgeräusche

Sony KDL-65W855C Android Zeichen erscheinen 2-3 Sekunden, dann geht der Fernseher wieder aus.

Siemens Waschmaschine Touch-Tasten im Codiermenü deaktiviert, kein Zugang zum Menü mehr möglich

Oben