Brauche dringend hilfe bei einem Sony KV-E 2961 D .......

Diskutiere Brauche dringend hilfe bei einem Sony KV-E 2961 D ....... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-E 2961 D Chassi: find ich net...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Computertorti

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-E 2961 D
Chassi: find ich net

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute !!!

Ich brauche dringend eure hilfe . Ich habe einen Sony KV-E 2961 D wenn ich ihn einschalte habe ich ein paar min. ein sauberes Bild , doch dann plötzlich fängt das Bild an zu zucken und läuft nach links weg . Wißt ihr vielleicht was ich da machen könnte ???

Bitte Bitte ich brauch eure hilfe !!!


Computertorti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche dringend hilfe bei einem Sony KV-E 2961 D .......

Ähnliche Themen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony KV-X 2961 D Selbstständiges Ausschalten mit Blinken

Bauknecht WA 2340 WS-D Motor läuft nur kurz oder brummt nur

Sony FD Trinitron WEGA KV-29X2D Bild unscharf Ton ohne Tiefe

Sony E-2961-D Bild läuft weg !

Oben