Brauch Hilfe bei der softwer

Diskutiere Brauch Hilfe bei der softwer im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo ich habe der Fernseher meiner Eltern gerade hir und da blinkt nur das Licht blau ich schetze das ist ein softwer fehler da ich schon aufges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sdun

Neuling
Registriert
21.12.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe der Fernseher meiner Eltern gerade hir und da blinkt nur das Licht blau ich schetze das ist ein softwer fehler da ich schon aufges hraubt habe und das alles heile ist ich bräuchte die softwer und ne kleine Einleitung wie ich sie über nen Stick installiere
grundig 40 vle 565 bg
Chassis ty es were nett wen mir jemand dies Dan per eimail schicken könnte **********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauch Hilfe bei der softwer
Oben