Bose Lifestyle Model 5 Music Center Model 5 Music Center CD wird nicht mehr eingelesen

Diskutiere Bose Lifestyle Model 5 Music Center Model 5 Music Center CD wird nicht mehr eingelesen im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bose Lifestyle Model 5 Music Center Typenbezeichnung: Model 5 Music Center kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD wird nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timtamtom

Benutzer
Registriert
09.05.2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bose Lifestyle Model 5 Music Center

Typenbezeichnung: Model 5 Music Center

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD wird nicht mehr eingelesen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag zusammen,

wer kann mir das Schaltbild vom CD-Teil senden; evtl. auch Bilder von der CD bzw. Display-Platine?

Finde im Internet leider kein passendes Schaltbild; die Leiterplatten sehen dort anders aus.

Herstellungsdatum der defekten Platine ist der 12.12.2000. Eine weitere Kennung lautet: 187726-2 RAD4 ST

An C 609 (150nF/63V) fehlt meiner Meinung nach, ein SMD-Bauelement. Bin mir nicht sicher, ob mir beim Nachlöten der Platine ein SMD-Bauelement "verloren gegangen ist"...

Bin dankbar für hilfreiche Hinweise

Mit freundlichen Grüßen

timtamtom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bose Lifestyle Model 5 Music Center Model 5 Music Center CD wird nicht mehr eingelesen

Ähnliche Themen

Bose Lifestyle Model 5 music center Kein display

Bose Lifestyle Model 5 Music Center Model 5 Music Center CD wird nicht mehr eingelesen

BOSE Model AV3-2-1 Media Center CD Laufwerk öffnet nicht. W

Bose Lifestyle 5 Music System m. 2x50W Cube Speaker Sporadis

Bose Acoustimass -5 Series II an Lifestyle Music Center 5 po

Oben