Bose Lifestyle 5 Soundsystem Kein Ton

Diskutiere Bose Lifestyle 5 Soundsystem Kein Ton im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bose Lifestyle 5 Typenbezeichnung: Soundsystem kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

badboy15011985

Gast
Hersteller: Bose Lifestyle 5

Typenbezeichnung: Soundsystem

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle


Ne frage ich habe das Bose Lifestyle System 5 ich habe alle Kabels ngeshlossen aber es kommt einfach kein Ton raus kann mir itte jemand Helfen
 
E

EM2-Gott

Gast
prüf doch mal die Audio-Ausgänge an einem anderen Gerät (z.B. am TV)
 
B

badboy15011985

Gast
die sache ist die das der supwoofer kein mucks von sich gibt
 
E

EM2-Gott

Gast
badboy15011985 schrieb:
die sache ist die das der supwoofer kein mucks von sich gibt

dann liegt der Fehler aber nicht am Lifestyle sondern am Sub
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Ich glaube da mußt du den Sub mal öffnen ,manchmal ist nur ein kabel ab oder gebrochen wegen der Schwingungen .
 
E

EM2-Gott

Gast
badboy15011985 schrieb:
das meine ich ja da kommt nichts raus

du hast aber in der Überschrift geschrieben, dass die Lifestyle keinen Ton hat. Vermutlich hast du einen Acoustimass xx - dies wäre in der Überschrift korrekt gewesen
 
S

sloomy

Benutzer
Registriert
07.01.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
*hochgrab*

ich habe das gleiche Problem, dass der Subwoofer bei dem Lifesyle Music Center 5 ( genannt wird das Bassmodul "Powered Acoustimass 3 Series 2 (II) ) nicht funktioniert)

Hatte jemand das gleiche Problem, und könnte es mittlerweile lösen. Ich bin auch bereit, mein Bassmodul auch zu verschicken, damit jemand es reparieren und auch die Reperaturanleitung mit Photos usw. mir schicken kann, bzw. hier posten kann.

Viele Grüße,

s.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bose Lifestyle 5 Soundsystem Kein Ton

Ähnliche Themen

Bose Lifestyle 18 kein ton beim abspielen von CD/DVD

Bose Lifestyle Model 5 music center Kein display

Bose Acoustmass Power Model 2683-2 Nach Trennung vom Stromnetz Ton verstümmelt

Bose Freespace Business Music System Bose Freespace Business Music System Kein Ton

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

Oben