Bose AWRCC3 CD wird nicht ausgeworfen

Diskutiere Bose AWRCC3 CD wird nicht ausgeworfen im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bose Typenbezeichnung: AWRCC3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD wird nicht ausgeworfen Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pino

Benutzer
Registriert
13.09.2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bose

Typenbezeichnung: AWRCC3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD wird nicht ausgeworfen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen.
Es geht um den Bose AWRCC3

Fehlerbeschreibung: CD wird nicht mehr ausgeworfen.

Die Mechanik leitet den Auswurf ein, aber ohne mit den Fingern die CD hinten etwas anzuheben, wird diese nicht ausgeworfen.

Hat jemand einen Tipp ?

Zu sehen ist leider auf Anhieb nichts.

Vielen Dank im Voraus

Pino
 
D

digitalfreak

Benutzer
Registriert
16.04.2007
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
5
Hallo Pino,

hast du denn mal den Riemen gewechselt? Wenn du das Gerät dann schon mal offen hast, solltest du auch gleich den GoldCap mit wechseln, bevor er ausläuft.

Grüße und viel Erfolg,

Ulf
 
P

Pino

Benutzer
Registriert
13.09.2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
ich habe so einen riemen überhaupt nirgends zu kaufen gefunden

er hat 12mm innendurchmesser

hast du eine bezugsquelle ?
 
D

digitalfreak

Benutzer
Registriert
16.04.2007
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
5
Hallo Pino,

nein, eine Bezugsquelle habe ich derzeit nicht.

Bitte prüfe erst einmal den GoldCap, ob er schon ausgelaufen ist und Leiterbahnen weggeätzt hat. Wenn dort Punkte / Leiterbahnen schwarz sind, kann das der Fehler sein, dass die Ansteuerung vom Motor zu wenig Spannung bekommt.

Grüße,

Ulf
 
P

Pino

Benutzer
Registriert
13.09.2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Also GoldCap ist in Ordnung.

Ich habe auch eine externe Spannungsquelle benutzt um den Motor anzutreiben. Auch da ist der selbe Fehle zu beobachten. Mal sehen, ob ich eine Antwort von Bose erhalte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bose AWRCC3 CD wird nicht ausgeworfen

Ähnliche Themen

Bose Acoustmass Power Model 2683-2 Nach Trennung vom Stromnetz Ton verstümmelt

PHILPS CD-220 /8 Uhrzeit wird nicht gespeichert

Bose Freespace Business Music System Bose Freespace Business Music System Kein Ton

Philips CD 1220 /08 nach dem Ausschalten Uhr Zeit zeigt 00:00

Bose Acustimas 300 Bass Modul Keine Statusanzeige, Keine Funktion

Oben