G
gerhec
Benutzer
- Registriert
- 09.08.2011
- Beiträge
- 2
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Bose
Typenbezeichnung: Acoustimass -5 Series II an Lifestyle Music Center
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 5 poliges DIN Audio-Eingangskabel defekt
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Ich habe das Problem dass das Verbindungskabel zwischen dem Lifestyle Center und dem Acoustimass System defekt ist.
Im Forum gab es schon folgenden Beitrag:
reparatur-von-audio-und-hifi-bausteine-f5/bose-lifestyle-5-audiokabel-getrennt-mit-luesterkl-t39115.html
Ich weis nicht wo mein Kabel defekt ist und würde gerne ein neues bestellen oder mir auch ein Neues löten. Hat jemand einen Schaltplan dazu oder kann mir jemand sagen wo ich ein neues Kabel ordern kann?
Typenbezeichnung: Acoustimass -5 Series II an Lifestyle Music Center
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 5 poliges DIN Audio-Eingangskabel defekt
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Ich habe das Problem dass das Verbindungskabel zwischen dem Lifestyle Center und dem Acoustimass System defekt ist.
Im Forum gab es schon folgenden Beitrag:
reparatur-von-audio-und-hifi-bausteine-f5/bose-lifestyle-5-audiokabel-getrennt-mit-luesterkl-t39115.html
Ich weis nicht wo mein Kabel defekt ist und würde gerne ein neues bestellen oder mir auch ein Neues löten. Hat jemand einen Schaltplan dazu oder kann mir jemand sagen wo ich ein neues Kabel ordern kann?