Bosch WTW83460 Türanschlag wechseln

Diskutiere Bosch WTW83460 Türanschlag wechseln im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, ich würde gerne den Türanschlag unseres Trockners Bosch WTW83460 wechseln, aber das scheint mit der vorhandenen Klappe nicht möglich zu...
S

Stecker

Neuling
Registriert
30.04.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
WTW83460
Kurze Fehlerbeschreibung
Türanschlag wechseln
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

ich würde gerne den Türanschlag unseres Trockners Bosch WTW83460 wechseln, aber das scheint mit der vorhandenen Klappe nicht möglich zu sein.

Gibt es für diesen Trockner Klappen mit linksseitigem Anschlag?
Ich vermute, dass etliche andere Klappen anderer Modell passen würden, sodass es vielleicht sinnvoll wäre, eine solche vom Schrott zu besorgen. Woran erkenne ich passende Klappen?
 
Thema: Bosch WTW83460 Türanschlag wechseln

Ähnliche Themen

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

BOSCH WLM40 F:18 auf dem Display nach Umzug, Wasser steht in der Maschine, Ablaufschlauch frei

Siemens SE56560/17 wahrscheinlich Aquastop defekt

Bosch SPI5322 Kalkablagerungen in der Maschine

Beko DFL 1500 Wasseraustritt an der Tür

Oben