Bosch WTW 86592 nach 1 Minute blinkt Flusensieb reinigen

Diskutiere Bosch WTW 86592 nach 1 Minute blinkt Flusensieb reinigen im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WTW 86592 E-Nummer: WTW 86592 / 05 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach 1 Minute blinkt Flusensieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MJ Laie

Benutzer
Registriert
08.06.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WTW 86592

E-Nummer: WTW 86592 / 05

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach 1 Minute blinkt Flusensieb reinigen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

ich habe einen Bosch WT WTW 86592 mit dem Fehler, dass das Gerät nach 1 Minute abstellt und das Symbol Flusensieb reinigen blinkt. Ich habe schon die Revisionsklappe eingebaut, das Gerät ordentlich mit Wasser (Gartenschlauch) solange ausgespült bis keine Flusen mehr herauskamen. Ich habe den hinteren Luftkanal demontiert um zu schauen ob dieser verstopft ist. (war leer). Ich habe das Gerät in diesem Zustand kurz laufen lassen. Das Flügelrad dreht sich und es kommt ordentlich Luft. Trotzdem läuft jedes Programm ca. 1 Minute, dann hört man ein "Klicken" in der Elektronik und ca. 10 sec. später schaltet das Gerät ab und das Symbol für Flusensieb reinigen blinkt.

Die Pumpe pumpt beim Einschalten das Wasser problemlos nach oben.

Was kann ich noch machen?

SG

MJL
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
M

MJ Laie

Benutzer
Registriert
08.06.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Korrekte E Nummer

lautet WTW 86592 / 04

sry - vertippt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WTW 86592 nach 1 Minute blinkt Flusensieb reinigen

Ähnliche Themen

Bauknecht TRKK 7870 der Wäschetrockner startet, nach einigen Minuten piep er und die Dioden "Flusensieb reinigen" und" Wasserbehälter leeren" blinken.

Bauknecht TRKK 7870 der Wäschetrockner startet, nach einigen Minuten piep er und die Dioden "Flusensieb reinigen" und" Wasserbehälter leeren" blinken.

Bosch EcoLogixx 7S meldet Flusensieb reinigen und dauert lan

Miele WT 945 Zulauf/ablauf blinkt

Bosch SE5P1B Wasserzulauf-LED blinkt

Oben