Bosch WTL5310 Umbau auf Standgerät

Diskutiere Bosch WTL5310 Umbau auf Standgerät im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WTL5310 E-Nummer: WTL5310 /01 FD7912 00275 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Umbau auf Standgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manjobat

Benutzer
Registriert
02.06.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WTL5310

E-Nummer: WTL5310 /01 FD7912 00275

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Umbau auf Standgerät

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich bin neu hier, bitte um Nachsicht.
Der Trockner WTL5310 war bisher ein Unterbaugerät. Nun soll er als Standgerät genutzt werden. Vorhanden ist die Arbeitsplatte. Da die Befestigungen nicht übereinstimmen, haben wir die Metallabdeckplatte entfernt. Aber immer noch kriegen wir die Arbeitsplatte nicht befestigt. Das ist nun zwar kein elektrisches Problem. wir suchen nach einer Explosionszeichnung um zu schauen, ob nicht doch ein Adapter fehl.
Dankbar für jeden Hinweis.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Zuletzt bearbeitet:
M

manjobat

Benutzer
Registriert
02.06.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Schöner Link zumTatort Münster, :D
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo manjobat,
willkommen im Forum (handshake)

Hab dir die benötigten Teile gekennzeichnet.

Nachtrag: Warum die Bosch-Seite nicht funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen. Kannst aber auch bei Siemens bestellen - ist baugleich.

Hier funktioniert es, du musst nur noch die E-Nr. eingeben.
http://www.bosch-home.com/de/store/spareparts/search

Funktioniert auch nicht, scheint ein Fehler im Forum zu sein
 

Anhänge

  • TR.PNG
    TR.PNG
    115,5 KB · Aufrufe: 963
Zuletzt bearbeitet:
M

manjobat

Benutzer
Registriert
02.06.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke, das hilft mir ein Stück weiter. In der Nähe ist ein AEG-Ersatzteilstützpunkt. Ich werde auch da mal vorbei schauen.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Gib bosch-home ein, dann suche dich durch die Seiten. Bei AEG wirst du kein Glück haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WTL5310 Umbau auf Standgerät

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 6 Sensitive Überhitzungsschutz spricht an

Bosch Maxx 6 Schaltbild für Bedienmodul gesucht

Bosch Logixx 7 Nach ca. 1min geht das ausgewählte Programm nicht weiter.

Siemens Waschtrockner IQ890 (alternativ vermutlich Bosch WVH30590)

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Oben