Bosch WTA 4100 Heizt nicht

Diskutiere Bosch WTA 4100 Heizt nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WTA 4100 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ahnungsloserhoch3

Neuling
Registriert
03.07.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WTA 4100

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Moin zusammen,

zu unserem Leidwesen läuft unser Trockner nicht mehr. Das Gerät heizt nicht mehr auf. Ich habe hier schon einiges gelesen und mittlerweile den klixon ausgebaut. Das Teil lässt sich nicht drücken und wenn ich es schüttel rasselt es! Als purer Laie würde ich das Ding als Defekt betrachten. Ich habe aber Null Ahnung von solchen Dingen :sick: . Kann mir jemand sagen ob es sinnvoll ist das Teil zu erneuern? Oder lohnt sich da nix mehr? Möchte ungern den Boschdienst anrufen, denn das lohnt definitiv nicht, der Trockner ist so ca. 8 Jahre alt. Das Sieb in der Tür reinigen wir regelmäßig und der Schlauch ist relativ neu!

Für etwas Hilfe wäre ich dankbar

Gruß aus Schaumburg

MATZE
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
35
Meistens ist die Heizung defekt.
Um das feststellen zu können benötigt man ein Messgerät.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WTA 4100 Heizt nicht

Ähnliche Themen

Bosch WTA4100 Trockner heizt nicht

Bosch WTA 4100/01 Heizt nicht - Klixon?

BOSCH WTA 4100/01 klixon lößt wiederholt aus

Bosch TROCKNER WTA 4100 Trockner Ein und Auschalter bleibt n

Bosch WTA 4100 Heizung fällt aus, Klixon löst aus

Oben