BOSCH WOL2040 Hallo liebes Team - folgende Problematik: ich habe vor kurzem "Bad- und WC Vorleger" gewaschen die stark gefusselt haben - seitdem blink

Diskutiere BOSCH WOL2040 Hallo liebes Team - folgende Problematik: ich habe vor kurzem "Bad- und WC Vorleger" gewaschen die stark gefusselt haben - seitdem blink im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BOSCH Typenbezeichnung: WOL2040 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hallo liebes Team - folgende Problematik: ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waltergschwandner

waltergschwandner

Neuling
Registriert
16.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: BOSCH

Typenbezeichnung: WOL2040

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hallo liebes Team - folgende Problematik: ich habe vor kurzem "Bad- und WC Vorleger" gewaschen die stark gefusselt haben - seitdem blinkt bei jedem Waschvorgang nach einigen Minuten die Taste "Fertig" - Siebe, Schläuche habe ich gereinigt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Hallo liebes Team des Supports,

folgende Problematik: ich habe vor kurzem "Bad- und WC Vorleger" gewaschen die stark gefusselt haben - seitdem blinkt bei jedem Waschvorgang nach einigen Minuten die Taste "Fertig" - Siebe, Schläuche habe ich gereinigt und auch versucht mittels "Abpumpen" und "Schleudern" den Fehler zu beheben.

Nach Öffnen des Laugensiebes konnten zwar einige Fussel entfernt werden aber ich nehme an, dass die WM innen
verstopft ist - die Schläuche sind frei von Verstopfungen.

Bitte um Hilfe - vielen Dank
Walter
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BOSCH WOL2040 Hallo liebes Team - folgende Problematik: ich habe vor kurzem "Bad- und WC Vorleger" gewaschen die stark gefusselt haben - seitdem blink

Ähnliche Themen

Bosch Wasser läuft ein, dann wird nicht gespült

Bosch Maxx 6Sensitive Trockner stoppt nach kurzer Zeit und n

Bosch Maxx 6 Sensitive WTE 84100/01 stoppt nach 6 Min.! Hilf

WaMa Bosch WOP 2431 Programmabruch nach Abpumpen

Oben