Bosch WOH 9710 Bleibt mitten im Waschgang stehen, 8x rot, 1x

Diskutiere Bosch WOH 9710 Bleibt mitten im Waschgang stehen, 8x rot, 1x im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WOH 9710 E-Nummer: WOH9710/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt mitten im Waschgang stehen, 8x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sek

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WOH 9710

E-Nummer: WOH9710/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt mitten im Waschgang stehen, 8x rot, 1x alle 3 Lampen leutchen auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi.

Meine gute alte Waschmaschine scheint gerade den Geist aufgegeben zu haben. Beim Kundendienst wollte man mir leider den Inhalt der Fehlermeldung nicht mitteilen, sondern mir gleich nen Monteur vorbeischicken.

Beim letzten Mal konnte ich der Hotline noch den Code rauskitzeln. Diesmal "No Way".


Also die Maschine ist am Waschen und hört mitten im Waschgang auf. Es ist noch Wasser in der Trommel und die meine 3 Leuchten (Rot, Gelb, Grün) zeigen folgenden Fehlercode.

8x rot
1x alle drei zusammen


Es ist mitlerweile eine sehr alte Maschine und ich habe sie auch schon selber gewartet. Kohle und Lager wurden von mir gewechselt.

Ich hoffe jmd kennt diesen Fehlercode.


Ciao Robin
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Robin

Willkommen im Forum
Könnten wieder die Bürstenkohlen sein, evtl. festgesetzt durch Abrieb.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
S

sek

Gast
Wenn es die Bürsten sind, dürfte doch die Maschine nicht wieder anspringen oder?

Habe seit der Fehlermeldung noch 1-2 Maschinen gewaschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WOH 9710 Bleibt mitten im Waschgang stehen, 8x rot, 1x

Ähnliche Themen

AEG HP054323, Modell L74850A Maschine bleibt im Waschgang stehen, Fehlercode EHE kann ausgelesen werden

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

Bosch WFT 2830 bleibt beim Spülvorgang stehen

Siemens Siwamat Serie Q Maschine bleibt mitten im Waschvorgang stehen. LED Schleuderdrehzahl 1400 und 600 blinken abwechselnd. Weichspülerfach ist noc

Bosch WOH 3110 Programm stoppt zwischen Waschen und Spülen

Oben