Bosch WOH 7210 Nach Einschalten klickt es, dann blinken die Kontrolllampen

Diskutiere Bosch WOH 7210 Nach Einschalten klickt es, dann blinken die Kontrolllampen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, heute wollte ich eine Wäsche starten, die Maschine (Toplader) hat wie immer eine halbe Umdrehung gedreht, Wasser eingelassen und dann...
S

step-12

Neuling
Registriert
14.11.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
WOH 7210
Kurze Fehlerbeschreibung
Nach Einschalten klickt es, dann blinken die Kontrolllampen
E-Nummer
WOH7210/01
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

heute wollte ich eine Wäsche starten, die Maschine (Toplader) hat wie immer eine halbe Umdrehung gedreht, Wasser eingelassen und dann passierte nichts mehr.
Abpumpen des Wassers startet auch nicht mehr. Nach dem Einschalten klickt es ein paar Mal, dann blinken die drei Kontrollampen wie folgt: 3x rote Lampe (Ein), dann alle Lampen gleichzeitig (Ein - rot, Parken - gelb und AquaSpar - grün). Das wiederholt sich dann. Ich vermute einen Fehlercode, aber welchen?

Die FD Nummer der Maschine ist 7210 00043. Und bevor Fragen zur FD Nummer kommen: Ja, ich habe sie seit Ende 1992.

Für Eure Anregungen vielen Dank im voraus.
 
Thema: Bosch WOH 7210 Nach Einschalten klickt es, dann blinken die Kontrolllampen

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse 779 Blinkt Fehler 1x Ampel 3x Rot und zi

Bosch WOH 9710 Bleibt mitten im Waschgang stehen, 8x rot, 1x

Bosch WHO 7210

Oben