Bosch WNM64 Überladungsanzeige auch bei leerer Maschine

Diskutiere Bosch WNM64 Überladungsanzeige auch bei leerer Maschine im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meiner Bosch Waschmaschine, das immer nerviger wird. Die Waschmaschine ist nun 2,5...
B

ben431

Neuling
Registriert
27.09.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
WNM64
Kurze Fehlerbeschreibung
Überladungsanzeige auch bei leerer Maschine
E-Nummer
WAG28491 /17
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen,
ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meiner Bosch Waschmaschine, das immer nerviger wird.
Die Waschmaschine ist nun 2,5 Jahre alt, Garantie also gerade eben abgelaufen.

Die Waschmaschine sagt andauernd, sie sei überladen. Unabhängig vom gewählten Programm, unabhängig wieviel Wäsche tatsächlich in der Maschine ist (auch wenn diese völlig leer ist).

Ich habe vor ein paar Tagen beim Reparaturservice von Bosch angerufen, die hatten aber keinen Plan, haben nur gemeint 30 Minuten ausstecken und dann ist das Gerät zurückgesetzt. Hab ich gemacht, natürlich nix gebracht.

Jemand noch ne Idee, ggf. wie man diese Überladungsanzeige evtl. einfach deaktivieren kann oder woran es sonst liegen könnte?

Würde die 99 Euro Anfahrtspauschale für den Reparaturservice echt gerne vermeiden..

Schönen Gruß
ben431
 
Thema: Bosch WNM64 Überladungsanzeige auch bei leerer Maschine

Ähnliche Themen

Bosch WAW28640 Beladungsanzeige "8.0 kg" verhindert Start der Maschine, sogar bei leerer Maschine

Oben