Bosch WLT24440 Extrem lautes Rattern

Diskutiere Bosch WLT24440 Extrem lautes Rattern im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WLT24440 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Extrem lautes Rattern Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcel_DIY7

Neuling
Registriert
16.10.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WLT24440

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Extrem lautes Rattern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo und liebe Grüße an das iwenzo Forum!

Wir haben vor zwei Wochen eine gebrauchte Bosch WLT24440 für 250 Euro auf dem Flohmarkt erstanden.

Jetzt beim Einsatz mussten wir jedoch feststellen, dass die Maschine unglaublich laut wird und stark rattert, fast der ganze Boden zittert, wenn sie in Betrieb ist.

Was denkt ihr, woran das liegen könnte? Vielleicht eher Probleme mit dem Motor, oder welches Teil könnte diese Probleme verursachen? :diagnose:

Vielen Herzliche Dank im Voraus für alle Tipps eurerseits!

LG,
Marcel
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
TumadieMoerchen

TumadieMoerchen

Benutzer
Registriert
13.11.2015
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
............oder beginnender Abriss des Trommelkreuzes ^^
 
M

mwd16

Neuling
Registriert
28.11.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hatte ich auch. Bei mir war was abgebrochen und flog drin rum. Hab ihn austauschen lassen da noch Garantie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WLT24440 Extrem lautes Rattern

Ähnliche Themen

Bosch WFT2400 Lautes Klackern (bh Bügel) + Code 10

Miele G688 SCi Sprühpumpe vibriert extrem laut ...

BOSCH Bosch Maxx Young Generation Motor ist sehr laut

Oben