Bosch WFT2400 Lautes Klackern (bh Bügel) + Code 10

Diskutiere Bosch WFT2400 Lautes Klackern (bh Bügel) + Code 10 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: W532 D6120B0OO E-Nummer: WFT2400/13 FD 7901 0076 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautes Klackern (bh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joystick

Benutzer
Registriert
19.04.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: W532 D6120B0OO

E-Nummer: WFT2400/13 FD 7901 0076

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautes Klackern (bh Bügel) + Code 10

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe heute eine gebrauchte WFT2400 gekauft, da ich die gleiche Maschine schon besitze...

Folgende kleine Probleme habe ich:
1) Die Maschine klackert wenn die trommel schneller läuft, ich vermute sehr stark einen BH Bügel in der Trommel, wie könnte ich das checken bzw. wie bekommt man den raus?

2) Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen. Der einzigste Fehler (und gleichzeitig der letzte Fehler) ist die nummer 10 = Wasserstandsregler Ausgangsspannung ausser Toleranz

was kann ich tun?

Vielen Dank + Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joystick

Benutzer
Registriert
19.04.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bis jetzt ist der Fehler 7 mal aufgezeichnet.

Gruß
joystick
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
joystick schrieb:
bis jetzt ist der Fehler 7 mal aufgezeichnet.

Das ist noch kein Grund zur Sorge, erst wenn der Fehler über 60x gespeichert wurde, sollte man den W-Regler tauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WFT2400 Lautes Klackern (bh Bügel) + Code 10

Ähnliche Themen

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Siemens WK6142 Fehlercode 10 Wasserstandregler - was nun?

Bosch WFO2810 Schleudert nicht mehr

Bosch WFL247Y Maxx Young Generation Heizung funktioniert nicht

Bosch WLM40 Programm bleibt v. d. Schleudern hängen

Oben