Bosch WFO 2842 Kohlenwechsel

Diskutiere Bosch WFO 2842 Kohlenwechsel im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WFO 2842 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kohlenwechsel Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

filter65

Neuling
Registriert
03.07.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WFO 2842

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kohlenwechsel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bin neu hier und brauche etwas hilfe. Bei unser Bosch Waschmaschine sind wohl die Kohlen abgenutzt und sie wäscht nicht mehr. habe mal die Rückwand los genommen und mal an einer Kohle etwas gedrückt. Sie lief dann wieder . Als dann Wäsche drinn war hört sie beim Spülgang auf zu drehen. Frage nun : Wer kann mir sagen wie ich die Kohlen wechseln kann und wer hat vielleicht eine Anleitung ggf. mit Bildern für mich?
Wäre echt Klasse dieses hier zu finden.
GlG
filter65
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WFO 2842 Kohlenwechsel

Ähnliche Themen

Bosch WOH 3110 Programm stoppt zwischen Waschen und Spülen

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

Siemens WK6142 Fehlercode 10 Wasserstandregler - was nun?

Bosch MAXX 6 Trommel dreht nicht

SIEMENS IQ 1633 leichtes rasseln, rattern im Motor bei norma

Oben