bosch wfo 2840 anzeige "spülen" blinkt

Diskutiere bosch wfo 2840 anzeige "spülen" blinkt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - bosch wfo 2840 anzeige "spülen" blinkt Hersteller: bosch Typenbezeichnung: wfo 2840 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): anzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaputte

Gast
bosch wfo 2840 anzeige "spülen" blinkt

Hersteller: bosch

Typenbezeichnung: wfo 2840

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): anzeige "spülen" blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

soeben haben wir die fenster manschette gewechselt. ich geh mal davon aus, das wir das richtig gemacht haben.
maschine geht aus , blinkt bei "spülen" und sie brummt n bisschen. wenn ich wieder auf start drücke, fängt sie bei minute 29 wieder an, aber 2 minuten später geht sie wieder aus.

vllt hat jemand n tipp von euch :s

danke
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
bosch wfo 2840 anzeige "spülen" blinkt

Hallo kaputte,

habt ihr aus Versehen beim Manschettenwechsel eine Steckverbindung gelöst oder ist etwas Feuchtigkeit in die Elektronik eingetreten ?

Für weitere genauere Hilfestellungen die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bosch wfo 2840 anzeige "spülen" blinkt

Ähnliche Themen

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Bosch WOH 3110 Programm stoppt zwischen Waschen und Spülen

Bosch Super Silence nach Tausch Steuerungsmodul blinkt Wasser und Klarspüler

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Bosch auto 3 in 1 Silence Wasserzulauf (Hahnsymbol) leuchtet, Maschine braucht Stunden für kleinstes Programm

Oben