Bosch WFO 2821 Trommel dreht nicht

Diskutiere Bosch WFO 2821 Trommel dreht nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WFO 2821 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brausemaus

Benutzer
Registriert
26.12.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WFO 2821

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bei meiner Waschmaschine dreht sich die Trommel im Waschbetrieb nicht mehr. So läßt sie sich noch drehen. Woran kann das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Melanie
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.351
Punkte Reaktionen
3.315
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Melanie

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen,
dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Zuerst den Treibriemen und anschließend die Bürstenkohlen überprüfen.

Gruß vom Schiffhexler

:x-mas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WFO 2821 Trommel dreht nicht

Ähnliche Themen

Privileg PWT 3505 Zieht kein Wasser, nachdem Trommel dreht u. Abpumpt

AEG Toplader Trommel hat Spiel

AEG Electrolux AEG Lavamat L7648FL Trommel dreht nicht, Fehler E42, Türschlosslampe leuchtet dauerhaft

Bosch Maxx6 Macht nur klack nach dem wasserziehen

AEG L 16820 P6359599 Trommel dreht schwer

Oben