Bosch Wasser aus Waschpulverschublade ????

Diskutiere Bosch Wasser aus Waschpulverschublade ???? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser aus Waschpulverschublade ???? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

valentino09

Benutzer
Registriert
24.11.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser aus Waschpulverschublade ????

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen ????Nachdem meine Waschmaschine kein Weichspüler mehr gezogen hat hat mein Mann die Waschmaschine aufgemacht und dieses komische Plastik Teil mit den Löcher wo das Wasser rauskommt von innnen gereinigt den durch Waschpulver und Weichspüler Reste waren die ganzen Löcher zu und wahrscheinlich deswegen zu wenig Druck und sie hat kein Weichspüler mehr gezogen er hat das ganze Teil aufgemacht und gereinigt...soweit so gut Weichspüler zieht sie ja jetzt auch wieder ,doch jetzt läuft das ganze Wasser (wenn Sie Weichspüler zieht also so 17 min vor Ende )aus dem Schubladen Fach unten und an den Seiten heraus und das nicht gerade wenig ....dadurch ist Fehler 23 entstanden weil Wasser unten in der Maschine war ???
Heute morgen alles trocken gemacht wieder angemacht ,wäscht ganz normal dann beim Weichspüler ziehen wieder das gleiche????
Wenn sie am Anfang Waschpulver zieht passiert nichts,nur beim Weichspüler und es kommt echt ne Menge Wasser daraus ...was kann das den nur sein ??
Bin für jeden Tipp dankbar ????Lg
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Da hat dein Mann wohl einen Fehler bei dem Reinigungsversuch gemacht.
Mehr kann man aber mangels E-Nr. nicht sagen. :(
 
V

valentino09

Benutzer
Registriert
24.11.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Sorry hier ist die Nummer WAE28446/89
 
V

valentino09

Benutzer
Registriert
24.11.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Da er jetzt arbeiten ist könnte ich morgen welche machen wenn ich das hinbekommen die hier dann reinzusetzen :-/
Vielen Dank für deine Hilfe was soll ich den genau Fotgrafieren.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
valentino09 schrieb:
Vielen Dank für deine Hilfe was soll ich den genau Fotgrafieren.
Alles wo du dran gearbeitet hast. Vorher Gerätedeckel entfernen.
 
V

valentino09

Benutzer
Registriert
24.11.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ok ,mache ich morgen
Schönen Abend noch !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Wasser aus Waschpulverschublade ????

Ähnliche Themen

Bosch Bosch Maxx 6 Laugenpumpe steht

Bosch Maxx 6 VarioPerfect Programm verkürzt sich, Wäsche wird nicht sauber

Zanussi HI954432 Maschine zieht unregelmäßig Wasser

Beko WML 71432 MEU Knirschende Geräusche beim Schleudern

Bosch WAW32541 Series 8 Wasser tritt um den Pumpensumpf aus

Oben