Bosch Waschmaschine Fehlercode F:23 ??

Diskutiere Bosch Waschmaschine Fehlercode F:23 ?? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BOSCH Typenbezeichnung: WAS 32790 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andinity

Benutzer
Registriert
20.07.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: BOSCH
Typenbezeichnung: WAS 32790
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich google mir schon einen Wolf und hier im Forum konnte ich auch nichts finden. Was bedeutet F:23 ?

Danke. :?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.053
Punkte Reaktionen
3.030
Wissensstand
Elektriker
Wasser in der Bodenwanne, mal schauen wo was undicht ist.
 
A

Andinity

Benutzer
Registriert
20.07.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke, ich habe es inzwischen auch gefunden (in der Anleitung). :oops:

Naja jetzt steht es wenigstens im Archiv und kann in Zukunft von anderen gefunden werden.
:twisted:


Im übrigen große Klasse das eine 1000 EUR Bosch Waschmaschine nach 2 Monaten eine Undichtigkeit aufweist. Mir war ja klar das die Teile nicht mehr so lange halten wie früher, aber das ist schon derb. Garantie schön und gut aber den Ärger hat man trotzdem und darf sich nach 2 Jahren dann schon auf teure Reparaturen freuen... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Waschmaschine Fehlercode F:23 ??

Ähnliche Themen

Bosch Logixx Maschine wechselt eigenständig das Programm

Bosch Maxx 6 Varioperfect Programm startet nicht

Bosch Bosch Avantixx 7 Wascher + Trockner E:73 Fehler

Bosch Home Professional Waschmaschine schaltet während Programm ab

Bosch WAE28193/23 schleudert nicht

Oben