Bosch-Waschmaschine - Betriebsstunden auslesen?

Diskutiere Bosch-Waschmaschine - Betriebsstunden auslesen? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, gibt es die Möglichkeit, bei einer Bosch-Waschmaschine die Bwtriebsstunden auszulesen? Es handelt sich um den Typ WAY2854D. Danke! Liebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emlx

Neuling
Registriert
22.12.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, bei einer Bosch-Waschmaschine die Bwtriebsstunden auszulesen? Es handelt sich um den Typ WAY2854D. Danke!

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest! :happy:
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Wenn es eine Möglichkeit geben sollte, dann hat die nur der Hersteller und wird sie nicht rausrücken.
Bei Waschmaschinen von Bosch kenne ich diese Möglichkeit nicht.
Kann aber auch nicht alles wissen :'(
Schreib doch einfach Bosch an. Eine Antwort solltest du in jedem Fall erhalten.
 
E

Emsbruder

Benutzer
Registriert
08.01.2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Elektriker
Hab ihm in einem anderem Forum schon geschrieben daß das nicht möglich ist.
 
P

Pax

Benutzer
Registriert
29.02.2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Meinst du damit, wie lange sie summa summarum in Betrieb sein wird?!
 
G

Guestuser

Gast
...
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
KleinerKarsten schrieb:
Hallo Pax,

ich denke, emix will wissen, wie viele Stunden die gute Maschine schon auf dem Buckel hat und wie er das auslesen kann...

An dieser Maschine kann man die Betriebsstunden nicht auslesen !!!!
Bitte wärmt kein ollen Kamellen auf, wurde schliesslich schon alles geschrieben. :angry1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch-Waschmaschine - Betriebsstunden auslesen?

Ähnliche Themen

Bosch WOT24495/02 Waschmaschine zeigt Fehler F08 bei Programmstart an

Spülmaschine auf Waschmaschine mit Zwischenboden möglich?

Bosch WAWH8550 Knarzende Geräusche

Bosch SRI45T35EU/15 Keine Funktion

Bosch PSR 14 4 li-2 Der Schrauber läuft bis ich ihn ausschalte, beim wieder einschalten läuft er nicht an.

Oben