Bosch WAS28443/14 E67 Codierung neues Leistungsmodul

Diskutiere Bosch WAS28443/14 E67 Codierung neues Leistungsmodul im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Meine Waschmaschine ist vor kurzem kaputt gegangen, als erstes war garkeine Funktion mehr vorhanden, Display blieb aus. Nach etwas Suche bin ich...
W

wayner

Neuling
Registriert
25.11.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
WAS28443/14
Kurze Fehlerbeschreibung
E67 Codierung neues Leistungsmodul
E-Nummer
WAS28443/14 ME257I 40110X002001102
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Meine Waschmaschine ist vor kurzem kaputt gegangen, als erstes war garkeine Funktion mehr vorhanden, Display blieb aus. Nach etwas Suche bin ich auf das Forum hier gestoßen und habe andere Beiträge zum gleichen Thema gefunden:

Bosch Logixx 8 geht nicht mehr an
Bosch Logixx 8 vollständig ohne Funktion

Nach Sichtprüfen des alten Moduls und dem selben Defekt am IC wie in den genannten Beiträgen habe ich bei BSH das Leistungsmodul neu bestellt da ich mir das löten sparen wollte.

( Leistungsmodul ME257H-I Apollo F20-E BLDC DU2010 00746772 )

Nachdem Einbau des neuen Moduls ging auch das Display wieder an und die Maschine piept nun wiederholend und zeigt E67 als Fehler an. Ich habe bereits mehrere Anleitungen aus dem Forum hier versucht wie man diesen Fehler löschen kann, die Anzeige ändert sich jedoch nie. Es bleibt immer bei E67.
 
Thema: Bosch WAS28443/14 E67 Codierung neues Leistungsmodul

Ähnliche Themen

Bosch u. Starmix HM/KA1 220E u. Starmix Combi MXC Revision nach ca. 6 Jahrzehnten Laufzeit (Entstörkondensatoren, Keilriemen, Getriebeöl)

Bosch Logixx 8 Vario Perfect Display dunkel, nichts geht mehr

Bosch WAY287W4/03 WM schaltet nicht ein

Bosch Logixx 7 Display und start k opf blinkt

Bosch Logixx 8 VarioPerfect Zuordnung der Funktionen zu den Bedientasten durcheinander

Oben