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<blockquote data-quote="Lötspitze" data-source="post: 371638" data-attributes="member: 55027"><p>Hallo,</p><p></p><p>...und damit hat es dort irgendetwas zerlegt. Ich kann jetzt nicht ausmachen, wo an der Leiterkarte der Motor angeschlossen ist, evtl. das blaue Kästchen? Wird der über Relais gesteuert wird dort der Fehler zu finden sein, sonst evtl. ein TRIAC. Auch die Leiterbahnen genau anschauen in diesem Bereich.</p><p></p><p>Der Ruß ist normal, das waren dann eben die alten Kohlen. Solltest Du aber mit Isopropanol (ich nehme auch Waschbenzin...) säubern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lötspitze, post: 371638, member: 55027"] Hallo, ...und damit hat es dort irgendetwas zerlegt. Ich kann jetzt nicht ausmachen, wo an der Leiterkarte der Motor angeschlossen ist, evtl. das blaue Kästchen? Wird der über Relais gesteuert wird dort der Fehler zu finden sein, sonst evtl. ein TRIAC. Auch die Leiterbahnen genau anschauen in diesem Bereich. Der Ruß ist normal, das waren dann eben die alten Kohlen. Solltest Du aber mit Isopropanol (ich nehme auch Waschbenzin...) säubern. [/QUOTE]
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