S
Sabine Heinrich
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Blutiger Anfänger
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: WAE 28220
E-Nummer: Sabine.Heinrich-xxxxxxxxxxxx
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautes Poltern beim Waschvorgang
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo liebe Experten
Ich bin so froh das ich dieses Forum gefunden habe, denn ich bin echt ein wenig verzweifelt
habe mir erst letzte Woche eine neue Waschmaschine die bei Media Markt im Angebot war (Typ Bosch WAE 28220 diese hier : http://prospekt-angebote.net/media-markt-prospekt-woche-41-2016-angebote-ab-12-10-bis-14-10/8/ ) angeschafft und habe folgendes Problem:
Während des zweiten Waschvorgangs hat diese in einem sehr grellen Ton angefangen zu poltern-hat sich nicht gesund angehört
hörte sich so an, als wenn ein Stein mit gewaschen wird. Habe dann die Wäsche herausgenommen und leider nichts gefunden. Ich kann mir das nicht erklären, da ich auch nicht auf dem Themengebiet bewandert bin, woran es liegen könnte ?
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was es sein könnte?
Ich bin echt etwas verzweifelt, weil ich mir die Maschine doch grad erst neu gekauft habe und vorher erst eine Wäsche gemacht habe
Zurückbringen kann ich die leider auch nicht, weil mein Freund erst in 2 Monaten von seinem Auslandseinsatz zurück kommt und ich als kleine schmächtige leider keine Kraft habe. Wohne hier auch erst neu in der Stadt und wüsste niemanden den ich sonst fragen könnte
Wäre wirklich sehr dankbar für eine Antwort
LG
Sabine
Typenbezeichnung: WAE 28220
E-Nummer: Sabine.Heinrich-xxxxxxxxxxxx
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautes Poltern beim Waschvorgang
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo liebe Experten

Während des zweiten Waschvorgangs hat diese in einem sehr grellen Ton angefangen zu poltern-hat sich nicht gesund angehört

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was es sein könnte?
Ich bin echt etwas verzweifelt, weil ich mir die Maschine doch grad erst neu gekauft habe und vorher erst eine Wäsche gemacht habe

Wäre wirklich sehr dankbar für eine Antwort

LG
Sabine
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: