Bosch WAE 28140 Lampen blinken , An/Aus Knopf lässt sich ni

Diskutiere Bosch WAE 28140 Lampen blinken , An/Aus Knopf lässt sich ni im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WAE 28140 E-Nummer: 18FD8812601054 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lampen blinken , An/Aus Knopf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GüHe136

Neuling
Registriert
28.12.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WAE 28140

E-Nummer: 18FD8812601054

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lampen blinken , An/Aus Knopf lässt sich nicht mehr drücken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo , ich hab ein Problem mit meiner Waschmaschine und zwar blinken nur noch alle Schleuderzahllampen und der An und Aus Knopf lässt sich nicht mehr drücken . Flussensieb habe ich schon gereinigt und nachgeschaut ob sich irgendwas in der Wäschetrommel verfangen hat . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke für eure Antworten .
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
GüHe136 schrieb:
der An und Aus Knopf lässt sich nicht mehr drücken .
Hat die Maschine nicht 8-)
Wenn alle Schleuder LEDs blinken, dann bedeutet das: Funktionale Sicherheit gefährdet - Prozessorfehler -Steuerung tauschen.

Das kann aber auch harmlos sein. Zieh den Stecker über Nacht aus der Steckdose und dann versuch nach der Anleitung in den Prüfmodus zu gelangen. Der Fehler wird dann oft zurückgesetzt.
 

Anhänge

  • Prüfprogramm.png
    Prüfprogramm.png
    178,2 KB · Aufrufe: 1.786
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WAE 28140 Lampen blinken , An/Aus Knopf lässt sich ni

Ähnliche Themen

Miele W831 Fehler Lampen 1 und 2 Blinken Motor läuft nicht an

Bosch WAX 28 M 42 Aquastop ausgelöst

Bosch SD13IT1B lässt sich nicht mehr einschalten. Pumpt das Wasser nicht ab

Bosch WAS28440 / 05 Bosch Logixx Tasten ohne Funktion

Bosch Eco Logixx 8 Vario Perfect Maschine bootet nicht komplett sondern bleibt mit Anzeige Bosch i-Dos stehen

Oben