Bosch WAE 24375 Wäsche wird nicht sauber

Diskutiere Bosch WAE 24375 Wäsche wird nicht sauber im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WAE 24375 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäsche wird nicht sauber Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kerosent

Neuling
Registriert
13.06.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WAE 24375

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäsche wird nicht sauber

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
die oben genannte Waschmaschine ist nun 7 1/2 Jahre alt und hat bislang immer gute Dienste geleistet. Leider wird seit kurzem die Wäsche nicht mehr sauber. Das Flusensieb habe ich bereits überprüft und die Waschmittelbehaelter ebenso.
An welchen Punkten kann ich noch nach Fehlern suchen? Wie kann ich feststellen, ob das Wasser aufgeheizt wird? Leider bin ich auf dem Gebiet Waschmaschinen absolut unerfahren und fange bei Null an :(

Viele Grüße


Thomas
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.013
Punkte Reaktionen
3.007
Wissensstand
Elektriker
Hallo Thomas,
willkommen im Forum (handshake)

kerosent schrieb:
Wie kann ich feststellen, ob das Wasser aufgeheizt wird? ,
Einfach ans Bullauge fassen. ;-)
Die WM muss ordentlich abpumpen und auch zwischen den Spülgängen schleudern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WAE 24375 Wäsche wird nicht sauber

Ähnliche Themen

Bosch bosch home professional 2016 Wäsche verfusselt

Bosch Bosch Avantixx 7 Wascher + Trockner E:73 Fehler

Bosch Logixx 7 Wäsche bekommt nach Trockengang Wasser ab

Bosch Logixx Maschine wechselt eigenständig das Programm

Bomann WA 5710 Maschine pumpt am Ende nicht ab

Oben