Bosch Typ. S9G1B S9G1B Der Timer bleibt auf 1

Diskutiere Bosch Typ. S9G1B S9G1B Der Timer bleibt auf 1 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typ. S9G1B Typenbezeichnung: S9G1B E-Nummer: SGS55M12EU/52 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Der Timer bleibt auf 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mgrm

Neuling
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Bosch Typ. S9G1B

Typenbezeichnung: S9G1B

E-Nummer: SGS55M12EU/52

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Der Timer bleibt auf 1

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe zu Hause Spülmaschine S9G1B. Haben Sie vielleicht welches Service-Handbuch? Vielleicht zumindest elektrisches Schema und Programmablaufplan mit Ausgangszustände und Eingabebedingungen.

MfG Miha

havelmatte

havelmatte

Benutzer
Punkte Reaktionen
3.030
Wissensstand
Elektriker
mgrm schrieb:
Der Timer bleibt auf 1
Sollte dein Wissensstand "Elektriker" stimmen, dann gebe die Fehler bitte genau an, denn die 1 glaube ich dir nicht. Ich schätze, du meinst 0:1. Das bedeutet "unregelmäßiges Heizen".
Ursache: Verunreinigtes Gebergehäuse (0072), verschlissener Dichtsatz (0099) oder verstopfter Riffelschlauch.
Bau das Gerät aus und mache Fotos von den Kunststoffteilen hinter der linken Seitenwand.
https://forum.iwenzo.de/endlich-wieder-bilder-hochladen--p252286.html#real252286

https://www.bosch-home.com/de/supportdetail/product/SGS55M12EU/52#/Tabs=section-spareparts/

Serviceunterlagen habe ich von dem Gerät nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Typ. S9G1B S9G1B Der Timer bleibt auf 1