Bosch Super Silence

Diskutiere Bosch Super Silence im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - Hallo, bin neu hier und hoffe nicht enttäuscht zu werden. Ich habe schon das ganze Net durchsucht, aber nichts hilfreiches finden können. An...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kfzsvmader

Benutzer
Registriert
06.02.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
bin neu hier und hoffe nicht enttäuscht zu werden.
Ich habe schon das ganze Net durchsucht, aber nichts hilfreiches finden können.
An unserem Geschirrspüler ist einfach nur die Heizung ausgefallen. Er läuft die Programme ganz normal durch, pumpt Wasser ab etc.
Nach dem eigentlichen Trockenvorgang ist die Maschine kalt und zeigt dann im Display E02 an.
Es scheint einfach die Heizung zu sein. Leider konnte ich keine Reparaturleitfäden, Schaltpläne oder anderes Informationsmaterial finden, mit denen ich zumindest Messungen hätte durchführen können.
Einer Information folgend, habe ich das Frontdisplay entfernt und nach einem angeblich dahinter sich befindlichem Relais gesucht - leider ohne Erfolg. Bei diesem Gerätetyp scheint die Hauptplatine woanders zu sitzen. Aber noch nichtmal darüber habe ich Informationen finden können.
Vielleicht weiß ja einer mehr und kann mir helfen.
Grüße aus der Bundeshauptstadt
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kfzsvmader

Benutzer
Registriert
06.02.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Sorry Admin,
war meine erste Frage und wußte nicht, daß ich den Anfragen nach Betriebsanleitugen steckte - bitte verschieben.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Super Silence

Ähnliche Themen

Bosch Wasser läuft ein, dann wird nicht gespült

Bosch Silence comfort keine Reaktion (Steckdose und Kabel ü

Oben