Bosch SPV66TX01E Schleifendes/Quietschendes Geräusch

Diskutiere Bosch SPV66TX01E Schleifendes/Quietschendes Geräusch im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SPV66TX01E E-Nummer: SPV66TX01E/64 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleifendes/Quietschendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volbeatz

Benutzer
Registriert
03.06.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: SPV66TX01E

E-Nummer: SPV66TX01E/64

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleifendes/Quietschendes Geräusch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

ich habe seit ca. einer Woche den oben genannten Geschirrspüler. Nun ist mir ein Geräusch aufgefallen, welches ich nicht einordnen kann. Es klingt irgendwie schleifend/quietschend, ich kann es gar nicht recht beschreiben.

Ich habe das Geräusch aufgenommen. Die mp3 habe ich hier hochgeladen:
20200827_124105.mp3

Ca. ab Sekunde 11 beginnt das Geräusch. Es ist eher im Hintergrund zu hören, leider etwas überdeckt von dem lauteren "gepolter".

Ist das Geräusch normal? Ich hatte noch nie zuvor einen Geschirrspüler, weshalb ich nicht einordnen kann, ob das normal ist oder nicht :-)

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

P.S.: Ich wollte die Audio Datei hier hochladen, aber es wird immer angezeigt, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird. Welches Audio Dateiformat dürfte ich hochladen?

LG
Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch SPV66TX01E Schleifendes/Quietschendes Geräusch
Oben