Bosch smu65T25eu15

Diskutiere Bosch smu65T25eu15 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: smu65T25eu15 E-Nummer: Lüfter ausbauen: Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild vorhanden?: Nein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tommyboy

Neuling
Registriert
28.02.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: smu65T25eu15

E-Nummer:

Lüfter ausbauen:

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,

ich repariere alles allerdings ist der Geschirrspüler von Bosch smu65T25eu15 so kompliziert
zusammengesteckt das ich nun nicht genau weis wie ich an die Lüfterpumpe gelange um
diese zu wechseln. Es ist alles in ein Kunstoffcase gebaut es scheint so als ist die Metallbox in
das Kunststoffcase geklipst? Was muss ich nun alles demontieren und wie, um an den Lüfter
zu gelangen. Kann mir hier jemand Tips geben wie ich an den Lüfter komme um ihn zu wechseln?

Bilder:
http://www.directupload.net/file/d/3912/s8q4ac9p_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3912/3tb7yrzs_jpg.htm



Gruß
Tommyboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch smu65T25eu15

Ähnliche Themen

Bosch SMV53M70EU/44 - Programm läuft nicht durch

Bosch Silence auto 3 in 1 kein Wasser in den Innenraum

Bosch Maxx 7 Waschmaschine schabt/Düsenjägergeräusch

Bosch SMI50M05EX Dauerlauf, Anzeige bei 0:01

Bosch Reiche ich nach Flecken

Oben