Bosch SMU53M75EU/50

Diskutiere Bosch SMU53M75EU/50 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SMU53M75EU/50 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

herby1771

Neuling
Registriert
05.08.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: SMU53M75EU/50

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Die Spühmaschine Läut nicht an, nach ca 2-3 Minuten kommt das Wasserhahn Symbol und Mascine Pumpt ab, aber Sie fängt nicht an zu spühlen. Obwohl aus dem Wasseranschluß reichlich Wasser kommt. Auch das Aquastopp Ventil macht offen (schon mal getauscht).

Kann jemand Helfen ?
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
224
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Heizpumpe ist aus meiner Sicht wahrscheinlicher.

Diese kannst du aber recht einfach ausmessen. Rechte seitenwand ab und den Widerstand an dem dickem roten Kabel messen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch SMU53M75EU/50

Ähnliche Themen

Bosch SD6P1B Wasserhahn leutet und Spülvorgang bricht ab

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Bosch Geschirrspüler Wasserhahn leuchtet

Bosch WTW 86592 nach 1 Minute blinkt Flusensieb reinigen

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

Oben