Bosch Silence Comfort Auto 3in1 S9LT1B Endlosschleife bei 0:01 Minuten und Anzeige *

Diskutiere Bosch Silence Comfort Auto 3in1 S9LT1B Endlosschleife bei 0:01 Minuten und Anzeige * im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: S9LT1B E-Nummer: SHI57M35EU/36 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Endlosschleife bei 0:01 Minuten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JayZee

Benutzer
Registriert
20.05.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: S9LT1B

E-Nummer: SHI57M35EU/36

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Endlosschleife bei 0:01 Minuten und Anzeige *

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bei meinem Bosch Silence Comfort Auto 3in1 Geschirrspüler stelle ich das gleiche Symptom fest, wie in diesen Beiträgen:

https://forum.iwenzo.de/bosch-auto-...t1b-steht-bei-und-trocknet-nicht--t57685.html



Das Programm geht bei 0:01 in eine Endlosschleife (spült ununterbrochen), es wird der Stern angezeigt.
Öffne und schließe ich die Tür in diesem Zustand, läuft das Programm weiter (neue Rest-Minuten-Anzeige) und zu Ende. Das Geschirr ist danach sauber und trocken. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?

Danke und Grüße

JayZee
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Die richtigen Ansätze hast du doch schon gefunden.
Bist du auch, wie dort beschrieben, vorgegangen? Hast du die Seitenwand mal abgemacht?

Der Aufbau sollte bei deiner Maschine der selbe sein. Also ruhig ein wenig mutiger an die Sache ran gehen! ;)
 
J

JayZee

Benutzer
Registriert
20.05.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Der Unterschied zu den anderen Threads ist, dass bei mir der Spül-/Trockenvorgang ohne Fehler abschließt, sobald ich die Tür öffne und wieder schließe. Deshalb wüßte ich nicht, was dies mit Reinigung oder Ventil zu tun haben sollte. Übrigens beobachte ich dieses Phänomen nur im Auto Modus. Im 50 Grad Programm tritt kein Fehler oder Unterbrechung auf.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Mach mal die linke Seitenwand ab und poste ein Bild von der Wassertasche und dem Niveaugebersystem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Silence Comfort Auto 3in1 S9LT1B Endlosschleife bei 0:01 Minuten und Anzeige *

Ähnliche Themen

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

Bosch SMU67MSo1E/52 Prüfprogramm bricht ohne Fehlermeldung in Step S04 ab; Anzeige 0:00

Bosch S9LT1B Geschirrspüler bleibt bei 0:01 stehen

Bosch Silence Plus Programm läuft nicht bis zum Ende dirch

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Oben