Bosch SGU85M14 vermutlich Entstörkondensator defekt

Diskutiere Bosch SGU85M14 vermutlich Entstörkondensator defekt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SGU85M14 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): vermutlich Entstörkondensator defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meisterbez

Neuling
Registriert
04.11.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: SGU85M14

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): vermutlich Entstörkondensator defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei dem Gschirrspüler ist vermutlich der Kondensator am Netzeingang defekt. Beim Einstecken des Netzsteckers hat es geknallt, die Sicherung ausgelöst und da wo die Netzleitung ins Gerät führt sind Rußspuren zu erkennen. Ich habe versucht das Teil auszubauen habe aber keinen Plan wie ich da rankomme.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo


bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild
Meistens jedoch ggf. nur schwer lesbar im Edelstahl eingraviert


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch SGU85M14 vermutlich Entstörkondensator defekt

Ähnliche Themen

Miele Automatic W 435 Entstörkondensator defekt

Bosch Bosch SMI 3047/14 FI fliegt raus bei Reinigen

BOSCH SI6P1B Gerät geht vollständig aus und nach Pause wieder an

Bosch SMI68M35EU Bosch SMI68M35EU - IC TNY 264 auf Hauptplatine defekt

Bosch SD6P1B Umwälzpumpe Heizpatrone wechseln

Oben