Bosch SD6P1B E24

Diskutiere Bosch SD6P1B E24 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo alle zusammen, ich hoffe Ihr könnt mich unterstützen. Unser Geschirrspüler ist ca. 4 Jahre alt. Dieser zeigt nun die Meldung E24 an, ca...
J

Johannes Matteo

Neuling
Registriert
20.10.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
SD6P1B
Kurze Fehlerbeschreibung
E24
E-Nummer
SMV46CX00E/51
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo alle zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mich unterstützen.

Unser Geschirrspüler ist ca. 4 Jahre alt. Dieser zeigt nun die Meldung E24 an, ca. 10min vor dem abschließen des Waschvorgangs, und geht dann in die Störung. Im Gerät befindet sich dann noch Wasser.

Nachdem der Ablauf- und das Flügelrad der Laugenpumpe auf diverse Reste geprüft wurden und soweit ok waren, hatte ich die Laugenpumpe gewechselt.

Doch leider tritt der Fehler E24 immer noch auf.

Welche weiteren Schritte könnt Ihr mir empfehlen?

Herzlichen Dank und liebe Grüße Johannes
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

zum Fehler E24 gibt es zahlreiche Beiträge im Forum.

Die Heiz-/Umwälzpumpe ist dort oft als hauptverdächtig erwähnt.
Nimm dir die Zeit und lies dir die E24-Beiträge zu Bosch, Siemens, Neff, Constructa durch, die gehören alle zur BSH-Gruppe.

Original-Ersatzteile für dein Gerät - mit den Artikelnummern kannst Du bei Bedarf nach günstigeren Anbietern suchen.
 
Thema: Bosch SD6P1B E24

Ähnliche Themen

Bosch SE5P1B Programme brechen mit Fehler ab

Oben