BOSCH S9VT1B Schaltet mitten im Programm ab, kann gelegentli

Diskutiere BOSCH S9VT1B Schaltet mitten im Programm ab, kann gelegentli im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BOSCH Typenbezeichnung: S9VT1B E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet mitten im Programm ab, kann gelegentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dtaigm93

Neuling
Registriert
09.05.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: BOSCH

Typenbezeichnung: S9VT1B

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet mitten im Programm ab, kann gelegentlich nicht wieder eingeschaltet werden,

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
Wir haben eine Küche gebraucht gekauft und in unsere neue Wohnung eingebaut. Die ersten Monate lief die Spülmaschine einwandfrei. Nachdem, was wir aber nicht als Fehlerquelle sehen, hat meine Freundin nur den Filter sauber gemacht. Genau wie in der Anleitung beschrieben. Seitdem läuft sie nicht mehr richtig. Sie sagte, dass unten Wasser drin stand. Sie hat die Maschine manuell abpumpen lassen und den Filter gesäubert. Als die Maschine dann mitten im Programm immer wieder abbrach und ausging, habe ich und ein Kumpel auch mal darübergeschaut. Im Filter ist nichts verstopft, sie pumpt Wasser reibungslos in den Spülraum sowie einwandfrei ab, wenn man dies manuell einschaltet.

In letzter Zeit schaltet sie sich dann im Programm ab, wieder ein, dann wieder nach ein paar Sekunden ab usw. Der Display flackert dann.

Manchmal schaltet sie sich ab und wir bekommen sie dann garnicht mehr eingeschaltet. Also im Display wird uns garnichts angezeigt.

Ist dies überhauptnoch zu beheben ?
Ich danke im Vorsus für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Dtaigm93
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.037
Punkte Reaktionen
3.015
Wissensstand
Elektriker
Bitte die vollständige und korrekte E-Nr. posten, da wir nicht vor dem Gerät stehen.
Die steht evtl. oben eingelasert in der Innentür, oft schlecht lesbar, geht aber mit Lampe.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Wenn sich die Maschine abschaltet und danach wieder angeht, sind alle Lichter aus und es nichts mehr zu erkennen? An welchen Stellen passiert das und wie oft während des Spülvorgangs?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BOSCH S9VT1B Schaltet mitten im Programm ab, kann gelegentli

Ähnliche Themen

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Bosch Maxx 6 Varioperfect Programm startet nicht

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Siemens SX65M009EU Programm bricht ab

Bosch Super Silence Wasserhahnsymbol, E14, E16, Programm bricht ab

Oben